Boom im öffentlichen Dienst: 2,1% mehr Mitarbeiter in Kommunen
Verpassen Sie nicht die aktuellsten Nachrichten und Hintergründe – lesen Sie hier weiter und erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen!

Auszug:
Kommunaler öffentlicher Dienst verzeichnet erneut Personalzuwachs von 2,1 Prozent

Der kommunale öffentliche Dienst verzeichnet zum 15. Mal in Folge einen Anstieg der Beschäftigtenzahlen. Laut der jährlichen Personalbestandserhebung der Vereinigung der kommunalen Arbeitgeberverbände (VKA) waren zum Stichtag 31. Mai 2022 insgesamt 2.490.643

#Ehrenamt #Vereine #Verbände #vereinsleben #News #NGO
https://www.verbandsbuero.de/boom-im-oeffentlichen-dienst-21-mehr-mitarbeiter-in-kommunen/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anschaffung eines Vereinsfahrzeuges: Rechte und Pflichten 

BKK Landesverband Süd: Jacqueline Kühne im Vorstand bestätigt