Bundesverband Geothermie: Erwin Knapek gibt Vorsitz ab
Mit dem von ihm initiierten Geothermieprojekt in Unterhaching hat der promovierte Physiker Erwin Knapek die ganze Branche im Land befeuert und wurde denn auch 2013 zum Präsidenten des Bundesverbandes Geothermie gewählt.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/bundesverband-geothermie-erwin-knapek-unterhaching-1.5478924?source=rss

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anschaffung eines Vereinsfahrzeuges: Rechte und Pflichten 

BKK Landesverband Süd: Jacqueline Kühne im Vorstand bestätigt